slide 1

Solidarisch leben im Kiez!

(Fr) Adventsfest am Mehringplatz 14:00 - 19:00 Uhr

am Freitag, 1.12., findet am Mehringplatz von 14:00 bis 19:00 Uhr ein Advendsfest statt, das vom Café MadaMe und anderen Organisationen ausgerichtet wird. Das Café MadaMe betreibt einen Bratwurst- und Glühweinstand und braucht dafür Unterstützer. Es wäre schön, wenn möglichst viele BG-Mitglieder und Freunde kommen und zeitweise mithelfen. Je mehr wir sind, desto häufiger können wir uns abwechseln zwischen dem Stand draußen und dem Aufwärmen drinnen. Bitte kommt einfach dorthin. Ihr könnt auch Harald anrufen (0176 - 20 59 59 48) und mit ihm besprechen für welchen Zeitraum noch Unterstützung gebraucht wird.

Im Anschluss wollen wir ab 19:00 Uhr ggf. die Reste verwerten oder ein kleines Menü improvisieren.

Zurück