slide 1

Solidarisch leben im Kiez!

28. März (Sa) Housing Action Day - Demo "Mietenwahnsinn", Potsdamer Platz 13 Uhr, schon mal im Kalender vormerken!

Aktionswoche vom Fr, 20.03. bis 28.03.2020.

Es geht um:

(Email-Text: von „Wem gehört Kreuzberg“ mit diversen Aktionen um den „housing day“ am 28.03.):
Hallo ihr, unten seht ihr einen Mitmach - Aufruf des Mietenwahnsinns-Bündnisses für die nächste
Mietenwahnsinn-Demo am 28.3.
Und wir - Kreuzberg 61 - sagen: Wir machen mit!
 
Wir wollen dafür am
Mittwoch, den
18.03., um 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus
eine Mobilisierungsveranstaltung mit Kurzfilmen, Chor und gemeinsamer Ideensammlung machen, (z.B. Flyer verteilen, Tarnsparente malen, Plakate kleben,gemeinsam zur Demo gehen, usw.) Eine Einladung dafür wird bald verschickt und verteilt werden.
 
Aber wir haben auch die konkrete Idee an mehreren Orten in Kreuzberg 61 am Samstag, den 21.3., so ab 12 Uhr, eine Woche vor der Demo, Flyer vor Edeka, Markthalle, Netto usw, mit euch Allen zusammen zu verteilen.
 
- Habt ihr Lust darauf???
Dann merkt euch doch schon mal die Termine und gebt vielleicht schon mal eine kleine Rückmeldung. Auch beim Plakate kleben wären viele helfende Hände, so ab den 14.3. hilfreich.
Wir denken, dass auch dieses Jahr die Demo groß werden wird - bunt auf jeden Fall.
Liebe Grüße für “Wem Gehört Kreuzberg“ – Steff

Das aktuelle Programm unter: https://www.housing-action-day.net/

Die Infos nochmal zusammengefasst: HousingDayInfos.PDF

Zurück